Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

BREATHING UNDERWATER

HOT MILK
img

CLASSIC ROCK RADIO Podcasts - Hört rein!

CLASSIC ROCK RADIO Podcasts


Bier-Podcast

 

Weitere Pocasts:


Podcast Bülent Ceylan

Hört euch das lustige Interview von Sabine mit Bülent Ceylan an. Nachdem Sabine ihren Lieblings-Comedian dazu genötigt hat, ihr endlich auf Instagram zu folgen, ging es dann endlich auch um Bülent Ceylan’s neues Comedy Programm Yallah Hopp, mit dem ihr ihn auch am 18. und 19. Mai 2024 in der Saarlandhalle in Saarbrücken erleben könnt, und auch um sein neues und erstes Metal-Album „Wir lieben Menschen“ und die dazugehörige Tour. Da könnt ihr Bülent und seine Band z.B. am 21. April im Zoom in Frankfurt live rocken sehen und auch auf dem Rocco del Schlacko Festival, das vom 08.-10. August stattfindet.

21.03.2024


Sabine und Chris Harms von Lord of the Lost

Endlich wieder ein Grund den ESC anzuschauen, denn die Hamburger Dark-Rock-Band "Lord of the lost" wird Deutschland am 13. Mai beim ESC in Liverpool mit ihrem Song Blood and Glitter vertreten. Sabine hatte den Lord of the Lost Sänger Chris Harms zu Gast und spricht mit ihm über den ESC Vorentscheid, ihre Touren mit Iron Maiden und auch über persönliche Dinge, wie z.B. über die Bedeutung seines Oberschenkel-Tattoos. Außerdem freut sich Chris auch schon auf die Saarländischen Fans, denn wir präsentieren euch Lord of The Lost am 17. Juni 2023 in der Garage in Saarbrücken.

04.04.2023


Sabine und Timmy Rough von The New Roses

Timmy Rough, der Sänger der erfolgreichen Wiesbadener Rockband The New Roses spricht mit Sabine über ihr neues Album „ Sweet Poison“ , das während des Corona Lockdowns entstand ,über die neue „Sweet Poison -Tour “ und Bandrituale vor der Show, außerdem plaudert Timmy aus dem Nähkästchen und erzählt von skurrilen Erlebnissen mit Fans, und verrät uns wie er Weihnachten verbringt und vieles mehr. Das neue Album „Sweet Poison“ gibt’s ab dem 21.10.22 zu kaufen.

20.10.2022


Wolf Hoffmann, Gitarrist von Accept

Der Accept-Gitarrist Wolf Hoffmann erzählt im Telefoninterview, wie er persönlich die letzten 2 Jahre erlebt hat, über ihre aktuelle USA - Tour, über sein Leben in Nashville Tennessee und darüber, was die Deutschen Fans im Februar auf ihrer aktuellen "Too Mean To Die - Tour" erwartet und auch über ihre Pläne nach der Tour. Am 22.02.23 präsentieren wir euch Accept in der Garage in Saarbrücken, sichert euch jetzt schon eure Tickets. (© Foto: Frank Schwichtenberg, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons)

17.10.2022


Sabine im Interview mit James Boyle

Der Sänger der Saarländischen Blues-Rock-Band Honey Creek nimmt gerade an der neuen Staffel von The Voice of Germany teil. Im Interview erzählt er von seinem Auftritt in den Blind Auditions und was hinter den Kulissen von "The Voice of Germany" abgeht. Außerdem erzählt er von dem Plan, mit Honey Creek beim ESC teilzunehmen und wie die Beiden aktuellen Singles "Open Road" und "Broken little Sister" entstanden sind UND Sabine durfte heute (Fr.09.09.22) schon ihre brandneue Single "Liquid Dynamite" als Weltpremiere bei Classic Rock Radio spielen. Morgen (Sa. 10.09.22) wird sie dann veröffentlicht. Wo und wann ihr Honey Creek demnächst Live erlebt, erfahrt ihr auch im Podcast und natürlich auch auf www.honeycreek.de.

07.09.2022


Sabine und Bülent Ceylan

Sabine spricht mit Comedian Bülent Ceylan nicht nur über sein neues Programm "Luschtobjekt", sondern auch darüber, wie seine Teilnahme bei "The Masked Singer" sein Leben verändert hat. Außerdem geht es um sein erstes Buch "Ankommen - Aber wo war ich eigentlich?" und um seine zukünftigen musikalischen Pläne mit seiner eigenen Metal-Band u.v.m.

05.05.2022


 

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Samstag
1-10°

Sonntag
0-8°

Montag
-1-9°

Dienstag
-1-10°