Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

CLASSIC ROCK RADIO

Die besten Rocksongs für das Saarland
img

CLASSIC ROCK RADIO Crew


Moderatoren


Sabine Kiehn
Bild vergrößern»

Name:
Sabine Kiehn

Mein bestes Konzerterlebnis:
ohje davon hatte ich viele…, aber natürlich stehen 4 Konzerte von David Bowie und ein Konzert von dem King of Pop Michael Jackson auf Platz 1 meiner Favoriten- Konzert-Erlebnis Liste.

Lieblingsbands:
Selah Sue, Beth Hart, David Bowie, Michael Jackson, Jimi Hendrix, Bob Marley, Nirvana, Deep Purple, Pink Floyd…ohje usw.

Mein CD Tipp:
Alles, was rockt ;-), auch gerne Mittelalter-Rock aber ich liebe auch Reggae, Blues, Soul und Funk

Mein Gute-Laune-Song:
David Bowie mit Station to Station

Luciano Falsetti
Bild vergrößern»

Name:
Luciano Falsetti

Mein bestes Konzerterlebnis:
Da gab es viele… aber im Gedächtnis geblieben sind mir Konzerte von Künstlern, die nicht mehr unter uns sind, wie beispielsweise Jeff Healy († 2. März 2008).
mehr lesen»

Lieblingsbands:
Fast eine unlösbare Aufgabe für mich einen Künstler oder eine Band zu nennen. Im Prinzip alles was rockt …
mehr lesen»

Mein CD Tipp:
Steve Forbert - The American in me

Mein Gute-Laune-Song:
Van Morrison - Brown Eyed Girl

Nicola Heffungs
Bild vergrößern»

Name:
Nicola Heffungs

Mein bestes Konzerterlebnis:
Scorpions in der Saarlandhalle

Lieblingsbands:
Scorpions, Dire Straits, Santana, Heart, Kiss

Mein CD Tipp:
Alice Cooper - Trash

Mein Gute-Laune-Song:
Van Halen - Jump

WE WILL ROCK YOU - Das CRR Team im Sendestudio


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Dienstag
7-16°

Mittwoch
6-17°

Donnerstag
10-18°

Freitag
8-18°