Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

FLY LIKE AN EAGLE

STEREOPHONICS
img

CLASSIC ROCK RADIO Album-Highlights


die ärzte - HELL

Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2020

Damit hat wohl niemand mehr gerechnet. Nach 8 Jahren ist „die beste Band der Welt“ die Ärzte wieder zurück.

„Hell“ heißt ihr dreizehntes Studioalbum das am 23. Oktober 2020 veröffentlicht wurde. Sabine hört diese Woche mit euch rein - immer um kurz nach 15:00 Uhr im Classic Rock Radio Albumhighlight der Woche.


Bon Jovi 2020

Erscheinungsdatum: 2. Oktober 2020

Bon Jovi haben am 02.10.20 endlich ihr lang ersehntes Album „2020“ veröffentlicht. Eigentlich sollte das Album bereits im Frühjahr erscheinen, doch nach Beginn der Coronavirus-Pandemie und der Black-Lives-Matter-Bewegung, wusste Jon, dass es über das Jahr 2020 noch mehr zu sagen gab. Und das tut er in den neuen Songs. Sabine stellt sie euch diese Woche im Classic Rock Radio Albumhighlight der Woche vor – immer um kurz nach 15:00 Uhr.


Ohrenfeindt - Das Geld Liegt auf der Strasse

Erscheinungsdatum: 13. November 2020

Schon seit 1994 steht die Band „Ohrenfeind“ aus St. Pauli für ehrlichen Rock'n'Roll mit deutschen Texten. Das nunmehr neunte Studiolbum erzählt 11 Geschichten, die das Leben schrieb, gegossen in lauten, harten Rock’n’Roll. Sie werden auch gerne als „die deutsche Antwort auf AC/DC“ bezeichnet. Sabine hört diese Woche mit euch rein im Classic Rock Radio Albumhighlight der Woche – immer um kurz nach 15:00 Uhr.


Sevendust - Blood & Stone

Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2020

Wie kaum eine andere Band schaffen es Sevendust jedes mal aufs Neue den Sound der 90er auf ihren Platten zu konservieren. Ihr 13. Album mit dem Titel „Blood & Stone“ reiht sich da nahtlos ein. Sabine stellt euch diese Woche ein paar Songs daraus vor im Classic Rock Radio Albumhighlight der Woche- Immer um kurz nach 15:00 Uhr. Schaltet ein und rockt mit !!!


Saltatio Mortis - Für Immer Frei

Erscheinungsdatum: 9. Oktober 2020

Zwanzig Jahre ist es nun her, dass die Deutsche Mittelalter – Rock Band „ Saltatio Mortis“ ihre ersten Auftritte hatte. Damals standen die Musiker mit Trommeln und Sackpfeifen an Straßenecken herum und spielten für das Geld, das man ihnen in die Hüte warf. Mittlerweile haben sie sich drei Nummer-Eins-Alben und eine Goldene Schallplatte erspielt. Seit dem 9. Oktober ist ihr neues Studioalbum „Für immer Frei“ auf dem Markt und Sabine hört mit euch rein- Immer um kurz nach 15:00 Uhr im Classic Rock Radio Albumhighlight der Woche.


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Freitag
2-6°

Samstag
2-6°

Sonntag
2-5°

Montag
2-3°