Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

ROCK N ROLL GIPSY

HELEN SCHNEIDER
img


CLASSIC ROCK RADIO Album-Highlights


Beyond the Black – Heart of the Hurricane

Erscheinungsdatum: 31. August 2018

Am 3. August diesen Jahres haben wir euch die Symphonic-Metal-Band Beyond the Black auf unserer großen Bühne auf dem Saarspektakel präsentiert und diese Woche stellen wir euch ihr neues und 3. Studioalbum „Heart of the Hurricane“ im Classic Rock Radio Album der Woche vor. Sängerin Jennifer Haben ist der Dreh- und Angelpunkt eines jeden Songs auf „Heart Of The Hurricane“. Stets präsent und ausnahmslos überzeugend weiß ihre angenehm klingende Stimme in allen Tonlagen zu gefallen. Und sie hat viel zu tun, denn satte 15 Tracks veröffentlichen Beyond The Black auf ihrem neuen Release.


Lynyrd Skynyrd - Live In Atlantic City

Erscheinungsdatum: 21. September 2018

LYNYRD SKYNYRD veröffentlichten am 21. September ihr brandneues Live Album „LIVE IN ATLANTIC CITY“

Zusammen mit unglaublich talentierten musikalischen Gästen, sorgten Lynyrd Skynyrd in der Decades Rock Arena in Atlantic City für einen unvergesslichen Abend.

Mit dabei waren: 3 Doors Down, die mit ihrer ersten Single „Kryptonite“ international berühmt wurden, Hank Williams Jr. (ja, der Sohn von Country-Sänger Hank Williams) und der amerikanische Singer/Songwriter Bo Brice, der in der 4. Staffel von „American Idol“ hinter Country-Legende Carrie Underwood Zweitplatzierter wurde.


Alice Cooper - A Paranormal Evening at the Olympia Paris

Erscheinungstermin: 30. August 2018

Horror-Rock-Altmeister ALICE COOPER lässt uns mit seinem Live Album „A Paranormal Evening at the Olympia Paris“ an der letzten Show seiner langen Welttournee teilhaben. Das über ein Jahrhundert alte Pariser Olympia zu den geschichtsträchtigsten Etablissements für Konzerte im Land, und ALICE COOPER ließ sich nicht lange bitten dort ein anderthalbstündiges Spektakel aufzuführen.


Status Quo - Down Down & Dirty at Wacken

Erscheinungsdatum: 16. August 2018

Down Down und Dignified At The Royal Albert Hall ist ein akustisches Live-Set, aufgenommen in dem ikonischen Londoner Konzerthaus und macht seinem Namen alle Ehre: absolut ehrwürdig. Mit der zeitgleichen Veröffentlichung von Down Down und Dignified At The Royal Albert Hall und Down Down und Dirty At Wacken präsentieren Großbritanniens beliebteste Rocker erneut ihre legendäre Vielseitigkeit und Power.


Ian Gillan - Ian Gillan and The Javelins

Erscheinungsdatum: 31. August 2018

Es ist so weit: Ian Gillan hat ein lang überfälliges Album mit seiner ersten Band - The Javelins rausgebracht. Gegründet in den frühen 60ern, wurden The Javelins beeinflusst von Pop-, Soul-, Country-, Jazz- und Blues-Künstlern aus Amerika. Sie saugten die Musik ihrer Helden auf und setzten ihren ganz eigenen Stempel drauf.


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Samstag
7-18°

Sonntag
6-16°

Montag
6-14°

Dienstag
3-12°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen