Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

CREEP

RADIOHEAD
img

crrglaube

CLASSIC ROCK und Glaube


CLASSIC ROCK und Glaube - mit der katholischen und der evangelischen Kirche im Saarland. Hör' doch mal rein!


Journey - Only the young (26.07.2021)

Mit diesem Song erinnern Journey an die Leichtigkeit des Seins, die man nur in einer ganz bestimmten Phase des Lebens spürt. Die Rede ist von der Jugend...

CLASSIC ROCK & Glaube vom 26.07.21:

Eagles - One of these Nights (19.07.2021)

Ein Song über eine verruchte Nacht und heiße Begierde. Ziel war es, das Image einer spießigen Countryband wegzukriegen. Doch in dem Song steckt noch viel mehr. Es geht auch um den einen ultimativen Traum, den jeder hat und den die meisten so lange aufschieben, bis es vielleicht zu spät ist. Warum nicht heute mit der Umsetzung beginnen?

CLASSIC ROCK & Glaube vom 19.07.21:

Rise Against - Nowhere Generation (12.07.2021)

In Gesprächen mit Ihren Fans hören Rise Against von den Problemen der heutigen Jugend. Denn ja, ihre Fans sind zum Teil so alt wie ihre eigenen Kids. Dieser Song soll Solidarität ausdrücken.Sie bezeichnen ihn als offenes Ohr für Menschen, die das Gefühl haben, in der heutigen Gesellschaft gegen einen unüberwindbaren Strom zu schwimmen.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 12.07.21:

Collective Soul - Shine (05.07.2021)

Zuerst war da ein cooles Riff und dazu hat es einen Text gebraucht. So belanglos soll diese kraftspendende Hymne entstanden sein. Auch wenn sich die Band mit Händen und Füßen dagegen wehrt - der Text zum Song klingt wie eine Gebet und ähnelt im Ansatz dem ein oder anderen Gospellied. "Himmel, lass Dein Licht scheinen"...

CLASSIC ROCK & Glaube vom 05.07.21:

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Donnerstag
12-22°

Freitag
12-25°

Samstag
12-21°

Sonntag
12-21°