Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

LEGENDARY

WELSHLY ARMS
img

crrglaube

CLASSIC ROCK und Glaube


CLASSIC ROCK und Glaube - mit der katholischen und der evangelischen Kirche im Saarland. Hör' doch mal rein!


The Dead Daisies - Fortunate Son (12.04.2021)

Dass The Dead Daisies bei ihren Konzerten auch den einen oder anderen Meilenstein des Rock von anderen Bands einbauen, ist ja nichts Neues. Als sie aber 2019 ein ganzes Album mit Coversongs vorstellten, erzürnte das dann doch manche Fans.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 12.04.21:

THE NEW ROSES - Thirsty (05.04.2021)

Wer im Vorprogramm von ZZ Top, Joe Bonamassa, den Toten Hosen und Roger Chapman spielt, muss schon ziemlich gut sein. Gemacht haben das schon vor Jahren The New Roses. Heute sind die Jungs aus Wiesbaden selbst die Stars.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 05.04.21:

Thundermother - Revival (29.03.2021)

Die 4 Schwedinnen beschreiben in diesem Bluesmonster das, was Musik mit uns macht. Sie pumpt Energie in unseren Körper und schenkt uns Kraft, dann wenn wir sie brauchen. Eben wie eine Art Wiederbelebung- Revival...

CLASSIC ROCK & Glaube vom 29.03.21:

38 Special - Hold on Loosely (22.03.2021)

Gemeinsam mit Textern der Band Survivor entsteht dieses Meisterwerk. Der Song handelt von einer Beziehung in der sich die Frau von ihrem Partner eingeengt fühlt. Der Mann bekommt einen schlauen Rat, wie er die Beziehung retten kann...

CLASSIC ROCK & Glaube vom 22.03.21:

No Doubt - Just a Girl (15.03.2021)

Gwen Stefani war für die Mädchen der 90er Jahre eine absolute Identifikationsfigur. Der Song "Just a Girl" wurde zur Emanzipationshymne dieser Zeit. Gwen beschreibt hier den Moment, wo man als Mädchen merkt, dass einem nur auf Grund seines Geschlechtes Chancen im Leben verwehrt bleiben.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 15.03.21:

Bon Jovi - Everyday (08.03.2021)

Die Terroranschläge vom 11. September 2001 haben die Welt nachhaltig verändert. Auch die Musikwelt. Bon Jovi veröffentlichen das Album "Bounce", das maßgeblich von 9/11 inspiriert wurde. Im Song "Everyday" will die Band Mut machen. Sambora erklärte, dass die Zeit das Wertvollste ist, was wir haben. Deshalb sollten wir diese Zeit auch in vollen Zügen genießen....

CLASSIC ROCK & Glaube vom 08.03.21:

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Montag
-1-8°

Dienstag
-1-9°

Mittwoch
-1-10°

Donnerstag
-1-10°