Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

WHISKEY

ELLIS MANO BAND
img


crrglaube

CLASSIC ROCK und Glaube


CLASSIC ROCK und Glaube - mit der katholischen und der evangelischen Kirche im Saarland. Hör' doch mal rein!


Robert Plant - Satan Your Kingdom Must Come Down (20.05.2019)

Sagenhafte 20 Millionen Tickets hätten die Veranstalter verkaufen können - am Ende hatte nur 18.000 Menschen das Glück, die Londoner O2-Arena betreten zu dürfen. Und zwar am 10. Dezember 2007, als Led Zeppelin die Bühne betraten: Robert Plant, Jimmy Page, John Paul Jones - und an Stelle des rund 30 Jahre zuvor verstorbenen Original-Schlagzeugers John Bonham saß dessen Sohn Jason Bonham an den Drums. Ein Konzert der Extraklasse.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 20.05.19:

Bruce Springsteen - Hello Sunshine (13.05.2019)

Der Boss ist immer wieder für eine Überraschung gut. Über fünf Jahre mussten die Fans auf ein neues Werk warten. Im April, endlich, kündigte Bruce Springsteen seine langersehnte neue Veröffentlichung an.

Und brachte gleich Anfang Mai schon einmal einen ersten Appetithappen heraus: "Hello Sunshine" heißt die Scheibe.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 13.05.19:

Brian Fallon - Forget Me Not (06.05.2019)

Wer auf dem Dachboden oder im Keller unter seinen alten Musikkassetten das Original der "Coffeehouse Sessions" der Band "No Release" finden sollte, besitzt eine echte Rarität. Denn "No Release" ist ein frühes Pseudonym von Brian Fallon, Sänger der Gaslights Anthems.

Und von den "Coffeehouse Sessions" erschienen 1997 gerade einmal 200 Exemplare. Eine Zahl, über die der Sänger mit der rauen Stimme heute bestenfalls bescheiden lächelt.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 06.05.19:

Hinder - Lips of an Angel (29.04.2019)

Der Song handelt von einem Typen, der nachts von seiner Ex-Freundin angerufen wird. Er muss flüstern, denn seine neue Partnerin ist im Nebenzimmer. Obwohl er gerade eine super Beziehung führt, spürt er, dass dieser Anruf gefährlich werden kann…

CLASSIC ROCK & Glaube vom 29.04.19:

Live - I alone (22.04.2019)

Live-Songs beschäftigen sich oft mit dem Thema Glaube. Hier war die Inspiration eine Geschichte aus dem Lukasevangelium. Deren Botschaft: Angst ist nicht das Ende.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 22.04.19:

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
6-21°

Montag
10-18°

Dienstag
8-16°

Mittwoch
5-15°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen