Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

HEAVEN NOR HELL

VOLBEAT
img


crrglaube

CLASSIC ROCK und Glaube


CLASSIC ROCK und Glaube - mit der katholischen und der evangelischen Kirche im Saarland. Hör' doch mal rein!


Blues Brothers - Everybody Needs Somebody (18.03.2019)

Aretha Franklin, James Brown, Ray Charles, John Lee Hooker, Chaka Khan, Joe Walsh und Stephen Spielberg - sie alle sind mit mehr oder weniger großen Gastauftritten in der Komödie "The Blues Brothers" zu sehen. Eine Komödie, in der die beiden legendären Schauspieler Dan Aykroyd und John Belushi völlig in den von ihnen gespielten Brüdern Elwood und Jake Blues aufgehen. Eine abgedrehte Nummer!

CLASSIC ROCK & Glaube vom 18.03.19:

Fury In The Slaughterhouse - Won't Forget These Days (11.03.2019)

Zerf, St. Wendel, Losheim und Saarburg, natürlich Saarbrücken und Trier - Fury In The Slaughterhouse haben schon überall gespielt.

Und die Brüder Thorsten und Kai Wingenfelder kommen immer wieder gerne in die Region. Nicht zuletzt, weil Thorsten in Trier seine Frau kennengelernt hat.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 11.03.19:

Florence + The Machine - Kiss With A Fist (04.03.2019)

Die Eltern beide Professoren, zu Hause eine Patchwork-Familie, bei der die Mam und Dad verzweifelt versuchen, sechs Kids unter einen Hut zu bringen - bis sie resignieren und sagen: "Macht doch was ihr wollt!" Das ist der Startschuss für die dunkle Seite im Leben von Florence Welch, bekannt als Frontfrau von Florence + The Machine.

CLASSIC ROCK & Glaube vom 04.03.19:

The Beatles - While my guitar gently weeps (25.02.2019)

Der Song stammt aus der Feder des Geburtstagskinds der Woche- George Harrison. Er wäre am 26. Februar 76 Jahre alt geworden. Hier schildert Harrison seine Sicht auf die Welt und wie er sich um sie sorgt. Zuviel Hass und Elend. Seine Message: "aus jedem Fehler müssen wir etwas lernen".

CLASSIC ROCK & Glaube vom 25.02.19:

Boston - Peace of Mind (18.02.2019)

Boston-Frontmann Tom Scholz hat genug von der Leistungsgesellschaft. In diesem Song prangert er das Karrieredenken seiner Mitmenschen an. Sein Statement: "Ich brauche nichts, nur meinen Seelenfrieden."

CLASSIC ROCK & Glaube vom 18.02.19:

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Samstag
4-17°

Sonntag
4-14°

Montag
0-10°

Dienstag
-2-12°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen