Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

IF I WERE YOU

HOOBASTANK
img

Comedyabend mit Ingolf Lück: Sehr erfreut!


Veranstaltungsdatum: 24.09.2022

Veranstaltungsort: Festsaal Niederländer Ormesheim in Mandelbachtal


Sehr erfreut! Der bekannte Comedian Ingolf Lück kommt am 24. September nach Mandelbachtal

Das ist kaum zu glauben: Am Samstag, 24. September, um 20.00 Uhr, lädt der Verkehrsverein Mandelbachtal zu seinem ersten Comedyabend in den Festsaal Niederländer in Ormesheim ein.
Und gleich zur Auftaktveranstaltung dieser neuen Veranstaltungsreihe ist es gelungen keinen geringeren als den bekannten Comedian, Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Musicaldarsteller und Moderator Ingolf Lück zu gewinnen.

Ingolf Lück ist seit Mitte der 80er Jahre in Film und Fernsehen vor der Kamera präsent. Aber auch mit Solo- und anderen Programmen auf vielen Musical- und Theaterbühnen. Der gebürtige Bielefelder ist das, was man gemeinhin als Allroundtalent bezeichnet: Seine Schaffensbreite reicht weit: Er ist nicht nur Comedian, er ist auch Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Musicaldarsteller und Moderator.

Ingolf Lück kommt mit seinem neuen Programm „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2022“ in die Gemeinde Mandelbachtal. Charmant, aber direkt seziert er eine Welt, die sich ziemlich schnell dreht. So schnell, dass es sich manchmal lohnt, einfach stehen zu bleiben, sich umzuschauen und auf die nächste Bahn zu warten...

Eintrittskarten sind ab 18,00 € erhältlich in allen Vorverkaufsstellen von Saarbrücker Zeitung, Wochenspiegel und Ticket-regional und im Internet unter www.ticket-regional.de/mandelbachtal. Die Veranstaltung wird finanziell unterstützt durch die Kreissparkasse Saarpfalz.


Fragen: verkehrsverein@mandelbachtal.info

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Dienstag
7-19°

Mittwoch
9-22°

Donnerstag
9-17°

Freitag
6-18°