Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

CLASSIC ROCK RADIO

Werbung
img

Frieda


Veranstaltungsdatum: 01.07.2022

Veranstaltungsort: Völklingen-Luisenthal, ehemalige Turnhalle Luisenthal, Straße des 13. Januars 177


Ein Krimalfall in einem Moseldorf. Die fünfzehnjährige Frieda wird erschlagen in einem Weinberg aufgefungen. Der Täter konnte nicht gefasst werden. Fün Jahre Später stirbt die Kommissarin, die in diesem Fall ermittlelt hatte. Die Famile des ermordeten Mädchens wird noch einmal in den Strudel der Ereignisse gezerrt, dabei tauchen nicht nur die Erinnerungen an die damaligen Vorgänge auf, es werden auch Wahrheiten ans Licht gespült, die bisher streng gehütet wurden.

Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 18.45 Uhr 33823
Karten: bei Ticket Regional oder an der Abendkasse


Fragen: maryfk1954@t-online.de

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Freitag
3-8°

Samstag
3-8°

Sonntag
2-10°

Montag
0-10°