Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

BAD LIAR

IMAGINE DRAGONS
img

Der gestiefelte Kater


Veranstaltungsdatum: 06.08.2022

Veranstaltungsort: Naturbühne Gräfinthal


Das berühmte Märchen der Gebrüder Grimm wird in diesem Jahr in Gräfinthal ganz neu aufgelegt und wird sicherlich nicht nur unsere kleinen Fans begeistern.


Es ist aber auch ein ganz besonderer Kater, den der arme Müllerssohn Hannes da von seinem verstorbenen Vater geerbt hat. Nicht genug, dass er sprechen kann, er besorgt sich auch noch ein Paar tolle Stiefel und macht fortan sogar bei König Siegbert dem Siebtem Eindruck. Kein Wunder, schließlich löst er des Königs dringlichstes Problem, in dem er für den heiß ersehnten Nachschub an Rebhuhneiern sorgt. Für das zweite Problem des Königs, endlich den richtigen Mann für seine Tochter, die Prinzessin, zu finden, hat der Kater natürlich auch schon einen Plan. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, auf dem er nicht nur bei den Rap-Hühnern den korrekten Ton anstimmt und neue Freunde gewinnt, sondern sich auch mit List und Tücke dem großen und bösen Zauberer entgegen stellt.


Ein herrlicher Stoff für unsere Freilichtbühne, der mit großer Mannschaft und einigen flotten Songs aufwändig in Szene gesetzt wird.

Beginn: 18 Uhr
Infos und Kartenreservierung unter https://www.naturbuehne-graefinthal.de/


Fragen: info@naturbuehne-graefinthal.de

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Mittwoch
16-31°

Donnerstag
16-22°

Freitag
15-29°

Samstag
16-27°