Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

YOU AIN'T SEEN NOTHING YET

BACHMAN-TURNER OVERDRIVE
img

Thomas Blug's RockAnarchie Open Air auf der Vauban Insel


Veranstaltungsdatum: 06.08.2022

Veranstaltungsort: Saarlouis Vauban Insel


Thomas Blug will mit der ROCKANARCHIE den legendären Freigeist der 70er Jahre aufleben lassen, als lange Gitarrensoli noch im Radio ausgespielt und auf Live Konzerten frenetisch gefeiert wurden. Stilbildende Bands wie DEEP PURPLE und LED ZEPPELIN weigerten sich, ihre Virtuosität in ein musikalisches Korsett zu stecken.

Thomas Blug ist einer der wenigen Gitarristen auf der Welt, der sich seit 2004 offiziell Fender Strat®King nennen darf. Doch der sympathische Ausnahmegitarrist ist des Königs sein müde und ruft deswegen ein neues Projekt ins Leben: Thomas Blug`s ROCKANARCHIE.

In Zeiten festgefahrener und berechenbarer Musikproduktionen konzentriert sich die ROCKANARCHIE wieder auf revolutionäre musikalischeTugenden Improvisation, Spontanität und freie Arrangements.

Genau da wollen Thomas Blug und sein langjähriger Mitstreiter Rudi „Gulli“ Spiller (bass, vocals) bei ROCKANARCHIE den Faden wieder aufnehmen: „Wir erweisen diesen Bands und den Songs unsere Reverenz, aber mit genug Freiraum für eigene, abweichende Interpretationen. An den Drumms wird es wie immer einen "special guest" geben,. Man darf sich auf ein ganz besonderes Konzert in den Festungsanlagen auf der Vauban Insel in Saarlouis freuen.


Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 20 Uhr Tickets an allen VVK


Fragen: gimler.sascha@googlemail.com

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

Wetter
Saarland

Donnerstag
-3-5°

Freitag
-3-4°

Samstag
1-6°

Sonntag
2-8°