Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

SOMEBODY TO LOVE

QUEEN
img

Streaming-Highlight des Filmprojektes „Test(Streifen)! – Ergebnis ungewiss…“


Veranstaltungsdatum: 11.07.2021

Veranstaltungsort: einzig.ART.ich e.V.


Bereits im vergangenen Jahr hat einzig.ART.ich e.V. mit den Arbeiten zu und an ihrem Filmprojekt begonnen – nach mehr als 12 Monaten sind die Dreharbeiten nun abgeschlossen und alle Szenen im Kasten:

Der Film „Test(Streifen)! – Ergebnis ungewiss…“ handelt von drei befreundeten Pärchen, die sich durch Zufall für unbestimmte Zeit gemeinsam in Quarantäne begeben müssen. Bei diesem ungeplanten Zusammensein kommen einige Geheimnisse ans Tageslicht. Die Story des Films basiert auf der 2019 erschienenen Komödie „Das perfekte Geheimnis“ und wurde mit kreativem und einzig.ART.ichem Geschick in die Zeit der Corona-Pandemie adaptiert. Den ehrenamtlichen Akteuren gelingt es auf humorvolle Art und Weise und trotzdem mit dem notwendigen Ernst die gesellschaftliche Schnelllebigkeit und die Auswirkungen der Pandemie jedes Einzelnen in einem Film zu vereinen.

Mit der eigenen Filmproduktion „Test(Streifen)! – Ergebnis ungewiss…“ präsentiert die Musik- und Schaubühne den Menschen eine humorvolle Komödie. Sowohl das Storyboard, die Projektplanung, der Dreh als auch die anschließende Postproduktion mit Schnitt wurden ausschließlich durch die Vereinsmitglieder gestemmt. Auch die Filmmusik und der Titelsong wurden selbst komponiert und produziert. Insgesamt werden 48 Seiten Drehbuch und 49 Szenen durch sieben Darstellerinnen und Darsteller inszeniert.

Ausgestrahlt wird die Komödie als zweites Streaming-Highlight des Vereins am 11.07.2021, um 20:15 Uhr, auf Youtube und Facebook. Den Streaminglink und weitere Infos zu dem Film finden Sie unter www.einzigartichsaar.de.


Fragen: presse@einzigartichsaar.de

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Samstag
17-31°

Sonntag
18-25°

Montag
14-26°

Dienstag
14-25°