Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

CLASSIC ROCK RADIO

Die besten Rocksongs für das Saarland
img

Der Klingende Adventskalender - ein musikalisches Projekt der Pfarreiengemeinschaft Merzig-Hilbringen


Veranstaltungsdatum: 04.12.2020

Veranstaltungsort: Homepage Pfarreiengemeinschaft Merzig-Hilbringen


Not macht erfinderisch. Dass Kirchenkonzerte nicht stattfinden können heißt nicht, dass wir in dieser Adventszeit ohne Musik auskommen müssen. Aufbauend auf ein Konzept, das während des ersten Lockdowns erfolgreich umgesetzt wurde, hat die Pfarreiengemeinschaft Merzig-Hilbringen einen klingenden Adventskalender vorbereitet. Auf dem YouTube Kanal der Pfarreiengemeinschaft, sowie auf deren Website (https://www.pfarreien-hilbringen.de), erscheinen zwischen 1. und 24. Dezember täglich kurze Videos mit Musik, Bildern und Texten zum jeweiligen liturgischen Schwerpunkt des Tages. Die Beiträge wurden eingespielt von vielen Menschen, die in der Hilbringer Kirchenmusik aktiv sind (sowie auch von einigen besonderen Gästen) und zeugen von der Vielfalt des dortigen musikalischen Lebens. Das Projekt wurde unter der organisatorischen und künstlerischen Leitung von Dekanatskantor Francesco Bernasconi realisiert. Weitere Infos finden Sie auf der Homepage der Pfarreiengemeinschaft.
Francesco Bernasconi
Dekanatskantor im Dekanat Merzig
Waldwieser Str. 4
66663 Merzig
Mobil: 015780750001


Fragen: pfarrbuero@pfarreien-hilbringen.de

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Freitag
3-8°

Samstag
3-8°

Sonntag
2-10°

Montag
0-10°