Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

BLACK SATURDAY

MANDO DIAO
img

Haltung oder Journalismus? Lesung von Birk Meinhardt


Veranstaltungsdatum: 07.10.2020

Veranstaltungsort: Congresshalle Saarbrücken Saal West


Haltung oder Journalismus? Um diese Frage geht es, wenn der Journalist und Autor Birk Meinhardt aus seinem neuen Buch "Wie ich meine Zeitung verlor" (Platz 13 der "Spiegel"-Bestsellerliste im August) lesen wird, am Mittwoch, 7. Oktober 2020, ab 18 Uhr, im Saal West der Congresshalle Saarbrücken (Hafenstraße 12, 66111 Saarbrücken). Organisiert wird die Lesung vom gemeinnützigen Kultur- und Sozialverein Saarland e.V. Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist der Eintritt frei aber beschränkt, um eine Voranmeldung per Mail an Kasse-KuS@gmx.de, unter www.kuss-saarland.de oder bei Facebook (KulturundSozialvereinSaarland) wird gebeten.

Birk Meinhardt arbeitete von 1992 bis 2012 für die „Süddeutsche Zeitung“ und hat zweimal den Egon-Erwin-Kisch-Preis gewonnen. Er erzählt in seinem Buch eine ganz persönliche Journalisten-Geschichte, zugleich eine Geschichte über den ganzen Journalismus. Eine Desillusionierungsgeschichte.


Fragen: Vorsitz-KuSS@gmx.de

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Freitag
3-8°

Samstag
3-8°

Sonntag
2-9°

Montag
2-8°