Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

img

Eppelborner Ostermarkt


Veranstaltungsdatum: 16.04.2019

Veranstaltungsort: Marktplatz Eppelborn und angrenzende Straßen (Ortsmitte Eppelborn)


Besuchen Sie den Eppelborner Ostermarkt am Dienstag,
16. April 2019 in der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr

Nun stehen nächste Woche schon die Karwoche und die Osterfeiertage „vor der Tür“ und auch der Frühling hält so langsam Einzug in unserer Gemeinde, wenn auch ab und an noch von ein paar Regentagen unterbrochen und somit bietet sich die Gelegenheit,

am Dienstag, 16. April 2019 in der Zeit von 08.00 bis 18.00 Uhr

über unseren Eppelborner Ostermarkt zu bummeln, dort vielleicht alte Bekannte zu treffen, dabei in aller Ruhe noch das ein oder andere Ostergeschenk zu kaufen und anschließend gemütlich ein Eis oder einen leckeren Cappuccino auf dem Marktplatz Eppelborn zu genießen.

In diesem Jahr haben sich neben unseren Wochenmarkt-Stammhändlern, die bereits den ganzen Herbst und Winter über bei „Wind und Wetter“ tapfer ausgeharrt haben, zehn weitere Händler zusätzlich beworben, deren Angebot von Schwarzwälder Schinken, Solinger Stahlwaren über Deko- Artikel bis hin zu Spielwaren und Trendartikeln reicht.

Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen sich unsere ortsansässigen Gastronomiebetriebe.

Die Gemeinde Eppelborn, die Eppelborner Gewerbetreibenden und alle vertretenen Ostermarktteilnehmer laden Sie hiermit ganz herzlich zu einem Bummel über den Ostermarkt am 16. April 2019 ein.

Anwohner und Marktbesucher werden darum gebeten, am Vorabend des Marktes und am Markttag selbst ihre Kraftfahrzeuge nicht im Marktbereich zu parken, um den Aufbau der Marktstände nicht zu behindern.


Fragen: HuwigJ@eppelborn.de

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Freitag
6-11°

Samstag
7-18°

Sonntag
6-16°

Montag
8-12°