Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

RADIO ORCHID

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
img


Montags Muße - Der inspirierte Start in die Woche!


Veranstaltungsdatum: 11.02.2019

Veranstaltungsort: Strandbar - Far Far Away, Stummstraße 21, 66763 Dillingen


Das Wochenende ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Aber auch hier ist es wichtig den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren. Im Erledigungswahn des Alltags vergessen wir oft einmal inne zu halten, durchzuatmen und hier und da Platz zu schaffen für kleine Momente der Muße. Einfach mal die Gedanken treiben lassen, einen guten Drink genießen, ein bisschen abschalten, auch in Momenten der Geselligkeit bei einer Partie Tischfußball, Schach oder Jenga. Sich inspirieren lassen beim durchblättern von Zeitschriften oder einfach abtauchen in fremde Welten beim Lesen eines Buches, das macht uns ruhig und lässt den Schöngeist etwas auftanken. Auch der Austausch in einer geselligen Runde von Menschen, die uns vielleicht sogar unbekannt sind, kann uns inspirieren. Denn vielleicht erfahren wir Neues von ihnen oder wir erfahren Altbekanntes durch einen neuen Blickwinkel zu betrachten.

Schon Hemingway und Van Gogh gingen in Bars um sich auszutauschen und neue Inspiration zu sammeln.

Muße, musisch, musikalisch. Das erschaffen neuer Klänge und Töne tut der Seele ebenso gut, deshalb stehen Euch in Far Far Away neben dem Büscherschrank, der Schmöckerecke, dem Tischfußball und der Spiele auch Gitarre, Ukulele und verschiedenen kleinen Rhythmus Instrumente zur Verfügung, die es möglich machen sich musikalisch auszuprobieren und der Inspiration freien Lauf zu lassen.

Egal, ob ihr eure Inspiration aus Literatur, Geselligkeit, Genuss, Musik oder dem schlichten Nichtstun schöpft in Far Far Away könnt Ihr die Seele baumeln lassen und inspiriert in die Woche starten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und sind gespannt welche Geistesblitze und Ideen sich im Laufe der Zeit entwickeln werden, denn einige der berühmten „Schnapsideen“ waren in der Vergangenheit der Anfang von Projekten, die das Leben so manches Menschen bereicherten.

Gönnt Euch heute eine kleine Muße-Pause und kommt nach Far Far Away.

Unsere Strandbar ist Montags von 17 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.
Weitere Infos findet Ihr auf unserer Facebook-Seite oder über www.farfaraway-flow-inn.de


Fragen: info@farfaraway-flow-inn.de

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Dienstag
11-21°

Mittwoch
10-21°

Donnerstag
6-19°

Freitag
7-14°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen