Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

SHADOW OF THE DAY

LINKIN PARK
img

Eddie Gimler Emotions Tour 2019


Veranstaltungsdatum: 16.03.2019

Veranstaltungsort: Vauban Insel Saarlouis


Nachdem Eddie’s letztes Soloalbum „On my way“ bei SR3 zur CD der Woche gewählt wurde und in der ARD Hitnacht deutschlandweit lief, gibt es nun ein neues Album des renommierten Gitarristen, Sängers und Songwriters.
„Emotions“ heißt das Werk in dem ausschließlich eigene Songs ihren Platz finden, überwiegend mit deutschen Texten. Eddie komponiert und arrangiert die Musik selbst, schreibt die Texte und produziert das Ganze in seinem Tonstudio.
Dabei lädt er sich gerne seine Musikerkollegen, mit denen er schon seit Jahren die Bühne teilt, als Gastmusiker ein. Seine Musik ist abwechslungsreich und stilistisch übergreifend, die Texte sind bewegend und regen zum Nachdenken an.
In seinen Konzerten präsentiert Eddie dann seine Songs in ihrer „Urform“, so wie sie entstanden sind, lediglich mit akustischer Gitarre und Stimme.

Dabei es kann schon mal vorkommen, daß auch der ein oder andere Coversong in seinem Programm einen Platz findet.
Alles in allem: „handgemachte Musik auf höchstem musikalischen Niveau“.

Einlass: 19.00 Uhr
Das Konzert findet im inneren des Gebäudes statt


Fragen: gimler.sascha@googlemail.com

CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Donnerstag
1-10°

Freitag
4-8°

Samstag
3-9°

Sonntag
2-5°