Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

THE SOUND OF SILENCE

DISTURBED
img

Nach Brandstiftung: Tathergang und Motiv weiter unklar


27.05.2024 - 17:13 Uhr


Zwei Tage nach der mutmaßlichen Brandstiftung im Keller eines Mehrfamilienhauses im Landkreis Altenkirchen sind der Tathergang und die Hintergründe weiter unklar. Laut den bisherigen Ermittlungen könnten familiäre Streitigkeiten das Motiv gewesen sein, teilte die Polizei in Betzdorf am Montag mit. Der 36 Jahre alte Tatverdächtige war nach dem Brand in Mudersbach am Samstagnachmittag zunächst festgenommen, am Sonntagmorgen jedoch wieder freigelassen worden. Die sechs Bewohner des Hauses im Ortsteil Niederschelderhütte waren nicht verletzt worden.

© dpa-infocom, dpa:240527-99-182178/3

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Samstag
10-19°

Sonntag
10-19°

Montag
14-20°

Dienstag
14-26°