Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

PARANOID

BLACK SABBATH
img

Mehrfamilienhaus: Mutmaßlicher Brandstifter festgenommen


26.05.2024 - 09:01 Uhr


Ein 36-Jähriger hat am Samstagnachmittag mutmaßlich einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in Mudersbach (Landkreis Altenkirchen) gelegt. Beamte nahmen den Verdächtigen nach einer kurzen Fahndung in der Nähe des Brandortes fest, teilte die Polizei mit.

Demnach hatte es im Keller des Hauses im Ortsteil Niederschelderhütte gebrannt. Die sechs Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Das Haus sei auch weiterhin bewohnbar.

Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Der Tatverdächtige wurde in Polizeigewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa-infocom, dpa:240526-99-166810/2

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Samstag
10-19°

Sonntag
10-19°

Montag
14-20°

Dienstag
14-26°