Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

Edge Of A Broken Heart

VIXEN
img

Polizei fahndet nach vermisstem Achtjährigen aus Hagen


26.05.2024 - 04:12 Uhr


Die Polizei fahndet seit gestern Abend nach einem vermissten achtjährigen Kind aus Hagen in Nordrhein-Westfalen. Der autistisch veranlagte Mohamed sei gestern zuletzt gegen 19.40 Uhr auf einem Spielplatz in der Hagener Innenstadt gesehen worden, teilte die Polizei mit.

Er sei 1,30 Meter groß, von kräftiger Statur und mit einer blauen Hose, einem dunkelbraunen Pullover mit weißen Streifen und rot-braunen Schuhen bekleidet.

Der Fall erinnert an den des sechsjährigen Arian aus dem niedersächsischen Bremervörde-Elm, der seit dem 22. April vermisst wird. Die letzte Suche nach dem ebenfalls autistischen Kind war vergangenen Donnerstag erfolglos zu Ende gegangen. Der Fall Arian ist besonders, aber kein Einzelfall. In Deutschland gelten nahezu 10.000 Menschen als vermisst.

© dpa-infocom, dpa:240526-99-165591/3

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Samstag
10-19°

Sonntag
10-19°

Montag
14-20°

Dienstag
14-26°