Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

WHATEVER

OASIS
img

Verbotene Musik und Parolen? Polizei beendet Feier in Kröv


25.05.2024 - 21:51 Uhr


Die Polizei hat nach Hinweisen auf möglicherweise verbotene Musik eine private Feier im Moselort Kröv (Landkreis Bernkastel-Wittlich) beendet. Es habe zudem Hinweise darauf gegeben, dass bei der Feier am Samstagabend verfassungsfeindliche Parolen gerufen worden seien, teilte die Polizei am Abend mit. Die Beamten seien zuvor wegen Lärm zu dem Fest im Ortsteil Kövenig gerufen worden. Sie beendeten die Feier und stellten die Identität der Anwesenden fest. Der Einsatz und die Ermittlungen dauerten am Abend an. Um welche Art von Musik und Parolen es sich gehandelt haben könnte, war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:240525-99-164086/2

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Samstag
10-19°

Sonntag
10-19°

Montag
14-20°

Dienstag
14-26°