Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

img

Auto gerät nach Unfall in Brand


25.05.2024 - 17:13 Uhr


Ein Auto ist bei einem Verkehrsunfall in Nister im Westerwaldkreis am Samstag in Brand geraten. Zwei Männer wurden leicht verletzt, die Bundesstraße 414 wurde voll gesperrt, wie die Polizei mitteilte.

Ein 24-jähriger Autofahrer sei wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und mit dem entgegenkommenden Auto eines 54-Jährigen kollidiert. Daraufhin sei eines der Autos in Brand geraden. Die Feuerwehr löschte den Wagen am Nachmittag.

© dpa-infocom, dpa:240525-99-161455/2

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Samstag
10-19°

Sonntag
10-19°

Montag
14-20°

Dienstag
14-26°