Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

PARANOID

BLACK SABBATH
img

FC Saarbrücken holt Saarlandpokal gegen Homburg


25.05.2024 - 13:51 Uhr


Der 1. FC Saarbrücken hat den Saarland-Pokal gewonnen und sich für die erste Runde des DFB-Pokals qualifiziert. Der Fußball-Drittligist setzte sich am Samstag im heimischen Ludwigspark gegen den Regionalligisten FC 08 Homburg mit 2:1 (2:1) durch. Kasim Rabihic brachte den diesjährigen DFB-Pokal-Halbfinalisten in der 31. Minute in Führung. Markus Mendler (26.) glich nur wenig später aus. Dank Luca Kerber (38.) ging der Favorit mit einem Vorsprung in die Halbzeitpause.

Homburg spielte im zweiten Durchgang mutig nach vorn und hätte durch Mendler erneut ausgleichen können. Der Stürmer scheiterte aber am heraus geeilten Saarbrücker Torwart Tim Paterok. Die Gastgeber hatten Mühe mit den aufmüpfigen Homburgern, setzten sich aber letztlich verdient durch. Auch Saarbrücken hätte weitere Tore erzielen können, vergab diese Chancen aber.

© dpa-infocom, dpa:240525-99-159776/3

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Samstag
10-19°

Sonntag
10-19°

Montag
14-20°

Dienstag
14-26°