Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

YOU OUGHTA KNOW

ALANIS MORISSETTE
img

Unbekannte stehlen tonnenweise Kupferkabel


03.04.2024 - 13:22 Uhr


Unbekannte haben in Ramstein tonnenweise Kupferkabel von zwei Firmengelände gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen der Einbrüche, bei denen die Täter durch Zäune und Gitter einbrachen, wie die Polizei in Landstuhl am Mittwoch mitteilte. In einem Fall sollen Diebe in der Nacht zum Ostersonntag mehrere Kupferkabeltrommeln aus einem Außenlager gestohlen haben. Zudem sei nun aufgefallen, dass bereits Ende vergangener Woche mehrere Tonnen Kabel aus einer anderen Lagerhalle gestohlen worden waren. Die Polizei geht von einem Schaden im hohen fünfstelligen Bereich aus.

© dpa-infocom, dpa:240403-99-549298/4

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
1-6°

Montag
2-9°

Dienstag
0-11°

Mittwoch
1-11°