Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

SINCE YOU BEEN GONE

RAINBOW
img

Scheidender RKI-Chef Wieler: Schulen hätten in Pandemie offen bleiben können


25.01.2023

Kurz vor Ende seiner Amtszeit, hat sich RKI-Präsident Wieler selbstkritisch gezeigt. Wie er der Zeit sagte, waren die Schulschließungen in der Corona-Pandemie nicht unbedingt notwendig - da sei der vorhandene Spielraum nicht sorgfältig, ruhig und sachlich genug betrachtet worden. Demnach hätte er mehr Gespräche führen müssen, um die komplexen Geschehnisse besser einzuordnen - da habe er als RKI-Chef zu Beginn der Pandemie "nicht optimal kommuniziert". (ReCa)

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Donnerstag
5-7°

Freitag
6-10°

Samstag
7-11°

Sonntag
4-8°