Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

THE JOKER

STEVE MILLER BAND
img

Sehr hohe Unfallzahlen


25.01.2023

Im Departement Moselle sind im letzten Jahr die Unfallzahlen im Straßenverkehr sehr stark angestiegen. Mit 46 Verkehrstoten gab es fast eine Verdoppelung. Das hat die Präfektur in Metz mitgeteilt. Besonders betroffen waren Menschen über 65 und zwischen 25 und 44 Jahren. Überdies wurden bei 354 Unfällen 462 Menschen verletzt. Die Präfektur macht die abklingende Coronapandemie für die Zahlen verantwortlich.

hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Donnerstag
5-7°

Freitag
6-10°

Samstag
7-11°

Sonntag
4-8°