Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

ENTER SANDMAN

METALLICA
img

Feuerwehrmann wohnt nebenan: Küchenbrand endet glimpflich


23.09.2022
News 1

Manchmal ist es wirklich gut, Fachleute in der Nähe zu haben: So ist am Abend in einem Haus in Rilchingen-Hanweiler ein Brand in der Küche ausgebrochen. Die Bewohnerin setzte den Notruf ab, klingelte dann aber schnell nebenan, denn dort wohnt ein Feuerwehrmann. Ein weiterer Feuerehrmann, der in der Nähe lebt, stieß dazu, gemeinsam retteten sie drei Hunde aus dem kritischen Bereich und sorgten dafür, dass eine brennende Fritteuse abgedeckt wurde, damit sich der Brand nicht noch schlimmer entwickelt. Dann erst kamen Einsatzkräfte mit Atemschutz ins Haus und machten den Flammen den Gar aus. Die Frau und ihr Ehemann haben das Drama unverletzt überstanden, brauchen aber eine neue Bleibe, denn ihr Haus ist vorerst nicht bewohnbar.
chk/pol/red

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Dienstag
8-19°

Mittwoch
9-22°

Donnerstag
11-17°

Freitag
7-18°