Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

SMOKE ON THE WATER

DEEP PURPLE
img

Unruhe in Wadern: Mehrere Polizeieinsätze am Donnerstag


23.09.2022
News 1

Im Löstertal in Wadern hatten Polizei und Feuerwehr Donnerstagnachmittag einiges zu tun, mehrere Einsätze in einem Haus gestalteten sich im wahrsten Sinne des Wortes brenzlig. Erst wurde die ältere Bewohnerin ermahnt, weil sie offenbar Drohmails an ein Amtsgericht geschickt hatte. Als sie direkt danach eine weitere Hass-Mail schickte, wurde eine Razzia in dem Haus angeordnet. Die Frau war weg, Beamte drangen ins Haus ein, kassierten elektronisch Medien und gingen weg. Nächste Einsatz etwas später: Inzwischen hatte der 38 Jahre alte Sohn der Frau angefangen zu randalieren, außerdem drangen bedrohlich wirkende Rauchschwaden aus dem Haus. Die Feuerwehr wurde von ihm mit einem Messer bedroht, dann ging im Endeffekt ein Sonderkommando der Polizei rein. Der schon öfter polizeilich auffällige Typ hatte Pappe und zerknülltes Zeitungspapier abgefackelt und wurde zur eigenen Sicherheit und der Sicherheit seiner Mitmenschen erst einmal in die Psychiatrie gebracht.
chk/pol/red

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

RADIO SALÜ
Saarlands bester Musikmix
www.salue.de»

Wetter
Saarland

Dienstag
8-19°

Mittwoch
9-22°

Donnerstag
11-17°

Freitag
7-18°