Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

REBEL YELL

BILLY IDOL
img

Niederlande kündigen Lockerung der strikten Corona-Maßnahmen an


15.01.2022

Die Niederlande lockern ab heute ihre strikten Corona-Maßnahmen wieder. Das hat Regierungschef Rutte angekündigt. Geschäfte, Fitnessstudios, Friseure und Co. dürfen wieder öffnen. Bars, Restaurants, Cafés und Kultureinrichtungen bleiben aber weiter geschlossen. Wenige Tage vor Weihnachten hatten die Niederlande das öffentliche Leben komplett runtergefahren. Die Zahl der Corona-Neuinfektionen war zuvor durch die Ausbreitung der hochansteckenden Omikron-Variante in die Höhe geschossen. (ReCa)

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

Wetter
Saarland

Donnerstag
-3-5°

Freitag
-3-4°

Samstag
1-6°

Sonntag
2-8°