Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

BLUEPRINT

RAINBIRDS
img

A8: Auto rast in Lastwagen - Fahrer tot


28.09.2021
News 1

Am frühen Morgen ist am Rande der A8 bei Rehlingen-Siersburg ein Mensch gestorben. Die Polizei hat uns gesagt, dass der Wagen mit belgischer Nummer gegen 0:30h auf der Stecke Richtung Luxemburg zum Parkplatz Niedmündung abgefahren war, offensichtlich viel zu schnell. Ungebremst krachte das Auto von hinten auf einen geparkten Sattelschlepper und wurde komplett darunter eingeklemmt. Für den Fahrer gab´s keine Überlebenschance. Die Polizei geht davon aus, dass sonst niemand im Auto war, kann das aber nicht sicher sagen, weil man nicht ans Wrack rankommt: Dazu muss später der Lastwagen entladen und von einem Kran angehoben werden.
chkl/pol

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Samstag
5-15°

Sonntag
5-14°

Montag
6-17°

Dienstag
10-16°