Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

OVER YOU

DAUGHTRY
img

Beuth sieht Polizei nach Festnahme in Sachen NSU 2.0 entlastet


04.05.2021

Nach der Verhaftung eines Tatverdächtigen in Sachen NSU 2.0 sieht Hessens Innenminister Beuth die Polizei entlastet. Bei den Ermittlungen zu den rechtsextremen Drohbriefen waren nämlich auch hessische Beamte ins Visier geraten. Beuth sagte jetzt: der mutmaßliche Verfasser der rechtstextremen Drohbriefe, sei zwar kein hessischer Polizist, trotzdem habe der Fall Missstände aufgedeckt, die jetzt behoben werden müssen (ReCa)

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°

Dienstag
9-16°