Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

TOO MUCH, TOO YOUNG, TOO FAST

AIRBOURNE
img

Bund-Länder-Treffen zur Corona-Pandemie steht wohl auf der Kippe


08.04.2021

Der Corona-Gipfel kommenden Montag steht wohl auf der Kippe. Das berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland und beruft sich auf Bund-Länder-Kreise. Voraussetzung für die Ministerpräsidentenkonferenz sei ein abgestimmter Vorschlag - und den gibt es offenbar noch nicht. Möglich wäre, dass das Ganze dann am Mittwoch über die Bühne geht. Kanzlern Merkel und die Länderchefs ringen bereits seit Wochen um den weiteren Kurs in der Pandemie. (ReCa)

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
2-11°

Montag
2-9°

Dienstag
0-10°

Mittwoch
-1-10°