Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

SELF ESTEEM

THE OFFSPRING
img

Opfer bei Dating-Plattform ausgenommen - Knast!


08.04.2021

In Metz hat die Polizei zwei Cousins im Alter von um die 20 festgenommen und ins Gefängnis gesteckt. Sie hatten User einer Dating-Plattform mittels Fake-Identität ausgetrickst, gaben sich in ihrem Profil als junges Mädchen aus. Damit köderten sie ein User, machten ein Treffen in Metz aus und fielen dort über den Mann her und nahmen ihm sein Hab und Gut ab zur Strafe, dass er sich mit einer Minderjährigen verabreden wollte. Die Lothringer Fahnder konnten dieser Erzieherischen Maßnahme nichts Positives abgewinnen. Im Herbst müssen die Betrüger vor Gericht, berichten mehrere Medien.
chk/lessentiel.lu/france bleu

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
2-10°

Montag
2-9°

Dienstag
-1-9°

Mittwoch
-1-9°