Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

OPEN YOUR EYES

GUANO APES
img

Wo sind die Fußmatten-Räuber von Ittersdorf?


23.02.2021

Sonntagfrüh musste ein Mann in Ittersdorf staunen, als er die Haustür aufmachte. Davor lagen genau 23 Fußmatten, die nicht ihm gehörten: Diebesgut, das die Polizei nur teilweise Anwohnern benachbarter Straßen zuordnen konnte. Einige Matten warten immer noch auf der Saalouiser Inspektion auf ihre rechtmäßigen Besitzer. Die diebische Aktion wurde übrigens von einer Überwachungskamera festgehalten. Daher weiß man, dass zwei Personen in einem älteren silbernen Focus-Kombi unterwegs waren. Nur einer von ihnen trat aktiv im Fußmatten-Klaugeschäft in Erscheinung: Er hatte helle Kleidung an und eine Kapuze auf, wahrscheinlich Arbeitsklamotten. Die Polizei freut sich über Hinweise.
chk/pol

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
-3-9°

Montag
-3-8°

Dienstag
0-9°

Mittwoch
-2-10°