Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

WANTED DEAD OR ALIVE

BON JOVI
img

Gegen Heuschnupfen… und Corona?


23.02.2021
News 1

Weltweit suchen Pharmakonzerne nach Mitteln gegen Covid 19 – umso besser, wenn ein schon existentes Medikament wirken würde. Genau damit könnte jetzt Ursapharm aus Saarbrücken einen großen Coup landen. Gemeinsam mit einem österreichischen Biotech-Unternehmen arbeitet Ursapharm am Beweis dafür, dass sein Nasenspray Pollival auch das gefürchtete Virus auf den Schleimhäuten killt und damit sowohl die Gefahr eigener schwerere Symptome verringert, als auch das Risiko, andere anzustecken. Das Spray enthält Azelastin, einen bewährten Wirkstoff gegen Pollenallergien. In Labors wurde schon nachgewiesen, dass das gegen Corona wirkt, was noch fehlt und gerade gemacht wird, sind klinische Studien an Patienten.
chk/ursapharm via presseportal.de
#coronaimsaarland

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Mittwoch
4-15°

Donnerstag
4-12°

Freitag
2-6°

Samstag
-2-7°