Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

CLASSIC ROCK RADIO

Werbung
img

Saarland: Vorerst keine Reiseverbote


14.01.2021
News 1

Trotz all der bedenklichen Corona-Zahlen bleibt uns im Saarland das angedrohte Limit von 15 Kilometern ums eigene Zuhause erspart. Im Saarbrücker Regionalverband hat die Regierung endlich auf das Wirrwarr um falsche Zahlen vom RKI reagiert und gesagt, man orientiert sich nicht daran, sondern an der korrekten Zahl des Gesundheitsministeriums, wonach Saarbrücken unter der kritischen Marke liegt. Im Kreis Saarlouis stimmen die RKI-Zahlen, Einschränkungen gibt´s aber auch dort nicht: Man liegt zwar knapp über dem kritischen Wert von 200 Coronafällen pro Woche und 100.000 Einwohner, aber es sind keine diffusen nicht nachvollziehbaren Ausbrüche – wenige Seniorenheime sind dort die Hotspots.
chk/soziales.saarland/lrs/red

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Freitag
-9-1°

Samstag
-9--1°

Sonntag
-2-2°

Montag
0-2°