Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

REST STOP

MATCHBOX TWENTY
img

G20-Staaten setzen sich für weltweiten Zugang von Corona-Impfstoffen ein


22.11.2020

Die Corona-Impfstoffe sollen gerecht verteilt werden. Dafür haben sich die G20-Staaten auf ihrem virtuellen Gipfel stark gemacht. Die EU und die Weltgesundheitsorganisation hatten die G20-Nationen aufgefordert, mehr Geld für die Pandemiebekämpfung zur Verfügung zu stellen. In der Abschlusserklärung heißt es nun, die G20 würden dafür "keine Mühen scheuen". Kanzlerin Merkel sagte nach dem Gipfel: (ReCa)

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Montag
-4-4°

Dienstag
0-5°

Mittwoch
2-5°

Donnerstag
1-4°