Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

WOMAN FROM TOKYO

DEEP PURPLE
img

Jeder fünfte Reiserückkehrer gibt falsche Daten an


22.11.2020

Jeder fünfte Rückkehrer aus Corona-Risikogebieten gibt falsche Daten an. Das berichtet der Spiegel unter Berufung auf eine interne Statistik der Bundespolizei. Bei rund 15.000 Stichprobenkotrollen stellten die Beamten bei 3000 Reisenden Ungereimtheiten fest. Mal gab es Fantasienamen, mal falsche Adressdaten. Dagegen tun kann die Bundespolizei nichts, sie hat keinen Zugriff auf die elektronischen Einreisedaten. (ReCa)

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Montag
-4-4°

Dienstag
0-5°

Mittwoch
2-5°

Donnerstag
1-4°