Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

CLASSIC ROCK RADIO

Die besten Rocksongs für das Saarland
img

Beziehungsdrama im Elsaß


28.09.2020

In Wissembourg im elsässischen Departement Bas Rhin ist eine 58-jährige Frau in ihrer Wohnung erstochen worden. Täter war ihr 50-jähriger ehemaliger Lebensgefährte. Er hinterließ am Tatort ein Schreiben, aus dem hervorgeht, daß er die Frau umbrachte, weil sie ihn vor einigen Wochen verlassen hat. Der Mann ist danach mit seinem Fahrzeug, einem blauen Mazda 6, geflüchtet. Die Polizei sucht nach Zeugen.


hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Montag
6-12°

Dienstag
6-10°

Mittwoch
8-15°

Donnerstag
9-13°