Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

HOLIDAY

SCORPIONS
img

Ex-Funktionär verurteilt


16.09.2020

Lamine Diack, der ehemalige Präsident des Welt-Leichtathletikverbandes, ist zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Zwei davon sind auf Bewährung ausgesetzt. Außerdem muß er 500 000 Euro Geldstrafe zahlen. Der 87-jährige Senegalese wurde wegen Korruption, Betrugs, Veruntreuung und Geldwäsche verurteilt. In seiner Amtszeit von 1999 bis 2015 soll er mehrere Millionen Euro erhalten haben, damit er positive Dopingtests vertuschte.

hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

Wetter
Saarland

Montag
6-15°

Dienstag
10-14°

Mittwoch
11-20°

Donnerstag
10-16°