Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

HYSTERIA

DEF LEPPARD
img


Macron verschiebt Ansprache


15.04.2019

Wegen des Brandes der Kathedrale Notre Dame hat Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron eine mit Spannung erwartete Fernsehansprache abgesagt. Macron wollte heute die Ergebnisse seiner Großen Nationalen Debatte präsentieren. Es war erwartet worden, daß er Zugeständnisse an die Gelbwestenbewegung bekannt gibt. Die Rede war von einer Senkung der Einkommenssteuer, Erleichterungen für Bezieher niedriger Renten und Hilfen für allein erziehende Mütter. Wann Macron seine Rede jetzt halten will, ist unbekannt.

hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Dienstag
11-21°

Mittwoch
11-21°

Donnerstag
5-18°

Freitag
7-14°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen