Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

EYES OF A STRANGER

QUEENSRYCHE
img


Haftbefehl erlassen


15.04.2019

Nach dem gestrigen Tötungsdelikt in Saarbrücken hat die Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen des Verdachts auf Totschlag erlassen. Ein 22-jähriger Mann afghanischer Herkunft hatte am Saarbrücker Rotenbühl einen 23-jährigen Landsmann erstochen. Der Täter wurde kurze Zeit später in Burbach verhaftet, nachdem er einen weiteren Bekannten bedroht hatte. Zu Motiv und Tathergang schweigt der Verdächtige.


hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Dienstag
11-21°

Mittwoch
11-21°

Donnerstag
5-18°

Freitag
7-14°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen