Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

CLASSIC ROCK RADIO

Die besten Rocksongs für das Saarland
img


Schusswaffenangriff in Neuseeland


15.03.2019

Bei einem bewaffneten Angriff auf eine Moschee im neuseeländischen Christchurch, sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Das hat die Polizei inzwischen bestätigt. Zeugen berichten, dass der Angreifer während des Freitagsgebets um sich geschossen hat. Die Lage ist unübersichtlich. Auch an einer anderen Moschee sollen Schüsse gefallen sein. Ein Verdächtiger wurde laut Polizei festgenommen. Es gebe aber möglicherweise noch weitere Angreifer. (ReCa)

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Dienstag
-2-11°

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
2-15°

Freitag
3-16°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen