Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

HEAT OF THE MOMENT

ASIA
img


Tragischer Tod eines Olympiasiegers


11.02.2019

Der deutsche Sport trauert um Ruder-Olympiasieger Maximilian Reinelt. Der erst 30-jährige Mediziner brach gestern in St. Moritz während eines Skilanglaufs zusammen und starb. In dieser Woche hätte er als Mannschaftsarzt das deutsche U23-Ruderteam bei einem Trainingslager betreuen sollen. Der aus Ulm stammende Reinelt hatte 2012 in London mit dem deutschen Ruder-Achter Olympia-Gold gewonnen. Nach der Silbermedaille bei Olympia in Rio 2016 hatte er seine aktive Karriere beendet. Er wurde darüber hinaus zweimal Weltmeister und fünfmal Europameister.

hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
3-16°

Montag
2-14°

Dienstag
5-9°

Mittwoch
0-10°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen