Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

HOTEL CALIFORNIA

THE EAGLES
img


Gegenwind für die Windkraft


11.02.2019

Das französische Unternehmen AboWind hat seine Windkraftpläne für die Gemeinden Bisten-en-Lorrain, Guerting und Varsberg aufgegeben. Bei Tests wurden die zum rentablen Betrieb notwendigen Windgeschwindigkeiten nicht erreicht. Das Unternehmen hatte dort insgesamt sieben Windräder bauen wollen. Die Absage hat jetzt Hoffnung in den Gemeinden Freistroff und Halling-lès-Boulay ausgelöst. Auch dort sollen Windkraftanlagen erreichtet werden, wogegen sich der Widerstand regt.

hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
3-16°

Montag
2-14°

Dienstag
5-9°

Mittwoch
0-10°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen