Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

WITH ARMS WIDE OPEN

CREED
img


Mordversuch in Saarbrücken


11.02.2019

Die Staatsanwaltschaft hat einen 28 Jahre alten Saarbrücker in U-Haft stecken lassen. Er war Freitagabend in Rußhütte zwei Bekannten begegnet und hatte die mit Pfefferspray attackiert, dann soll er einem von beiden ein Messer in die Brust gerammt haben. Der 26-Jährige landete im Krankenhaus. Über Motive der Tat ist weiter nichts bekannt. Die Polizei sagte uns, dass Täter und Opfer offenbar schon Stunden vor dem Angriff Streit miteinander hatten.
chk/pol

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
3-16°

Montag
2-14°

Dienstag
5-9°

Mittwoch
0-10°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen