Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

LET THERE BE ROCK

AC/DC
img


Drehkreuz-Blockade


11.01.2019

Nächste Woche streikt das Airport-Sicherheitspersonal zum dritten Mal in der aktuellen Tarifrunde. Betroffen ist der größte deutsche Flughafen, Abfertigungen in Frankfurt werden am Dienstag zwischen 2 Uhr früh und 8 Uhr abends zum Riesen-Problem, da werden wohl hunderte Flüge gecancelt werden. Erst gestern hatten die Angestellten in Köln/Bonn, Düsseldorf und Stuttgart einiges durcheinander gebracht, mehr als 100.000 Passagiere waren vom Warnstreik betroffen.
chk/dpa

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Montag
-4-1°

Dienstag
-4-3°

Mittwoch
-2-2°

Donnerstag
-3-1°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen