Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

LIGHT MY FIRE

THE DOORS
img


Mysteriöse Bombendrohung gegen Gerichte - auch in Saarbrücken


11.01.2019

Am Vormittag ist das Saarbrücker Landgericht eine Zeitlang geräumt und mit Spürhunden durchsucht worden. Gefunden wurde nichts verdächtiges und der Betrieb läuft inzwischen wieder normal. Per E-Mail war eine anonyme Bombendrohung eingegangen. Das war heute nicht nur in Saarbrücken passiert, bedroht wurden auch Justizgebäude in anderen Landeshauptstädten: Wiesbaden, Potsdam. Magdeburg, Erfurt und Kiel. Was es mit dieser Serie von Drohungen auf sich hat, ist bisher unklar.
chk/dpa

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Montag
-4-1°

Dienstag
-4-3°

Mittwoch
-2-2°

Donnerstag
-3-1°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen