Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

THE MIDDLE

JIMMY EAT WORLD
img


Revision im Mordprozeß


06.12.2018

Das Landgericht Saarbrücken hat letzte Woche einen 40-Jährigen zu 13 Jahre Haft verurteilt. Er hatte gestanden, seine Frau mit einer Axt getötet zu haben. Nun haben sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung Revision gegen das Urteil eingelegt. Die Staatsanwaltschaft hatte lebenslänglich gefordert, die Verteidigung wollte fünf Jahre wegen verminderter Schuldfähigkeit. Jetzt muß der Bundesgerichtshof in Karlsruhe das Urteil prüfen.

hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Mittwoch
3-9°

Donnerstag
5-8°

Freitag
7-12°

Samstag
9-11°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen