Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

SUNDAY BLOODY SUNDAY

U2
img


Einbruchszahlen explodieren


06.12.2018

In der ostbelgischen Polizeizone Eifel schießt die Zahl der Einbrüche in die Höhe. Waren es im ganzen letzten Jahr 46, sind es in diesem Jahr schon mehr als 150. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Zwar wurden sieben Einbrecherbanden geschnappt, doch die Einbruchserie geht weiter. Die Polizei bittet Haus- und Wohnungsbesitzer um erhöhte Vorsicht. In den Gemeinden Büllingen und Bütgenbach wurden sogar Gemeindewege gesperrt, um den Einbrechern den Zugang zu erschweren.

hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Mittwoch
3-9°

Donnerstag
5-8°

Freitag
7-12°

Samstag
9-11°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen