Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

LAND OF CONFUSION

GENESIS
img


Ampel in Sicht


09.11.2018

In die Regierungsbildung in Hessen kommt eine neue Dynamik. Grund sind offensichtliche Fehler bei der Stimmenauszählung nach der Landtagswahl. Offenbar könnte es sein, daß die SPD doch mehr Zweitstimmen bekommen hat als die Grünen. Unter diesen Bedingungen wäre die FDP wieder zu einer Ampelkoalition mit SPD und Grünen bereit. Darüber soll nächste Woche gesprochen werden. Stärkste Partei war zwar die CDU von Ministerpräsident Volker Bouffier, doch sie erlitt am 28. Oktober schwere Verluste.

hw

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Donnerstag
0-8°

Freitag
2-10°

Samstag
4-9°

Sonntag
3-8°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen