Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

Live On-Air

THE SOUND OF SILENCE

DISTURBED
img


Seehofer will bis Ende Juli Flüchtlingsabkommen mit Italien schließen


12.07.2018

Bundesinnenminister Seehofer will im Flüchtlingsstreit mit Italien bis Ende des Monats ein Abkommen schließen. Das hat er nach einem Treffen mit seinem italienischen Amtskollegen Salvini in Innsbruck gesagt. Konkret geht es darum, dass Italien Flüchtlinge wieder aufnimmt, die bereits dort registriert wurden. Außerdem wurde vereinbart, dass Deutschland, Italien und Österreich über die Grenzkontrollen beraten. (ReCa)

Weitere Meldungen:


CLASSIC ROCK RADIO Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

Wetter
Saarland

Sonntag
15-27°

Montag
15-28°

Dienstag
16-31°

Mittwoch
18-32°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen